Über mich

Gerne möchte ich mich vorstellen

Kerstin Damrau

2014  B.A. Soziale Arbeit

2016  Geburt 1. Tochter

2017  Geburt 2. Tochter

2020  Ausbildung zur Stoffwindelberaterin

2020 Fortbildung Hello Nappy/ Windelfrei

2020 Fortbildung Dunstan Babysprache

Ich bin Kerstin Damrau, habe Soziale Arbeit studiert und bin Mutter von zwei Töchtern. Während meiner zweiten Schwangerschaft bin ich eher zufällig auf Stoffwindeln aufmerksam geworden. Das „Stoffwindel- Fieber“ hat mich aber ziemlich schnell gepackt: Stundenlange Recherche und viel Ausprobieren haben mich in die bunte Welt der Stoffwindeln eintauchen lassen. Die fröhlichen Farben und Muster sowie die natürlichen Materialen haben mich begeistert und begeistert mich noch heute! Leider haben wir dann nach nur einem Jahr das Stoffwickeln wieder aufgegeben. Eine Beratung hätte mir hier sicher geholfen, weiter zu machen 🙂 Beim Verkaufen der Windeln habe ich dann gemerkt, wie viel Spaß es mir macht, davon zu erzählen und wie gerne ich mein Wissen teile. Daraus wurde nun die Stoffwindelberatung Koblenz. Um wirklich fachlich fundiert beraten zu können habe ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei der Stoffwindel- Akademie abgeschlossen. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dich auf deinem individuellen Weg in die Stoffwindel- Welt zu begleiten.

Für weitere Informationen zu meinem Beratungsangebot klicke hier.